top of page
Kontakt / E-Mail schreiben

Vielen Dank für deine Nachricht! Sie wird so schnell wie möglich gelesen und bearbeitet.

Wenn du uns ein Bild für dein Herzenstier senden möchtest, schau bitte in deine Emails (auch in den Spam-Ordner!!!). Dort findest du eine Info, wie es weitergeht.

Oder lies hier unten weiter.

Wenn du etwas spenden möchtest, hier sind die Bankverbindungen:

Frieden für Pfoten e.V.

IBAN | DE 41 4306 0967 1181 4659 00

BIC | GENODEM1GLS​

Paypal: info@friedenfuerpfoten.org

Verwendungszweck: 

Sternengarten

*Wenn du hier über dieses Kontaktformular schreibst, lesen das entweder Bettina Marie (Schneider) oder ich, Claudia (Utz). Wir haben aus Datenschutzgründen hier nur die E-Mail-Adresse als Pflichtfeld  eingefügt, denn ohne diese Adresse können wir dir nicht antworten.

Wenn du gerne einen Stern in Lunas Sternengarten setzen möchtest wäre es natürlich hilfreich, wenn du die weiteren Angaben ebenfalls ausfüllen würdest.

Ein Bild kann über diese Kontaktfunktion nicht gesendet werden. Aber du bekommst, wenn du auf 'Absenden' geklickt hast, eine Mail von uns mit dem Absender 'finesse329' (Bitte auch in den Spam-Ordner schauen!). An diese Mail hängst du dein Lieblingsbild und sendet es damit zu mir. Denn Namen deines Lieblings setzt du am Besten in die Betreffzeile, dann kann ich leichter zuordnen.

Bitte hab etwas Geduld, wenn ich/wir nicht sofort antworte/n. Wir können neben Job und Familie nicht immer am Handy/PC sitzen, melden uns aber so schnell wie möglich. Liebe Grüße, deine Claudia

bottom of page