Für unsere Sternenkatzen (A - L).

Apollo

Maren-Ninja.jpg

2018-24.01.2020 ...und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie "Was war das Schönste an deinem Leben?" "Ich wurde geliebt" antwortete die kleine Seele.

Bonnie

Maren-Ninja.jpg

Eines Tages tauchtest du plötzlich in unserem Garten auf und hattest beschlossen, bei uns zu bleiben... Du warst der friedlichste, freundlichste Kater, den ich jemals erlebt habe. Nie warst du weit von mir entfernt, jeden Platz haben wir miteinander geteilt und vom Kuscheln konntest du nie genug bekommen. Fast drei Jahre später beendete ein tragischer Unfall dein Leben. Es dauerte lange, bis der Schock und der große Schmerz über deinen Verlust nachließen. Ich werde dich immer vermissen. In Liebe, Deine Nicole 💖

Carline

Maren-Ninja.jpg

Du warst von Geburt an herzkrank. So wurde mir im Tierheim gesagt. Eigentlich solltest du schon nicht mehr leben. Da warst du ein Jahr alt. Wir hatten noch fünf wunderschöne Jahre. Dann sagtest du mir, das es Zeit wäre zu gehen. Du gingst ganz leicht und zart in meinen Armen. Die freundlichste und sanfteste Katze, die ich jemals kennen durfte. Ich habe dich unendlich lieb, bis zum Himmel und zurück, meine Carline. Meine kleine Carline, danke, dass ich dich kennenlernen durfte. Deine Freundin Gabi💖

Faith

Maren-Ninja.jpg

Been more than a year? Been less than a day? Every day I touch you through my tattoo... Every day I come across you wherever I surprisingly find myself to have faith in... Maybe you were too special to be my FAITH... Maybe you had to be everyone's FAITH... Maybe my heart didn't fit you... Maybe the sky did... Hasn't been more than a year,no.... Has only been one day away... And I can still see you my little star... We share the same sky after all... Thank you for letting me be your mother for a while... It felt like a 'forever'... Still does... Always will... Love you... Mum...

Fiete

Maren-Ninja.jpg

+13.09.2017 Worte können nicht ausdrücken, was Du mir bedeutet hast. Danke für jeden einzelnen Tag, den Du bei uns warst! In Liebe, Carin 💖

Giacomo

Maren-Ninja.jpg

Mein kleiner Riese, Du warst auf einmal bei meinem Vater, mit Deinem Bruder. Ihr hattet eigentlich ein Zuhause, durftet dort aber nicht rein, und es gab einen Jagdhund, vor dem ihr Angst hattet. Wir hatten im Nebengebäude ein Gästezimmer, das hab ich für Euch zurecht gemacht, mit Kratzbaum, Styroporbox, Kuschelbettchen. Leider wurde Dein Bruder früh überfahren und Du bliebst allein zurück. Die Katzen meines Vaters mochten Dich leider nicht. Irgendwann hast Du Dich anfassen lassen, hast Dich mir angeschlossen. Ich hab Dich regelmäßig besucht, Du hast mich immer vom Auto abgeholt. Montag, als ich Dich füttern wollte, hast Du auf einmal tot auf dem Hof gelegen, ich hab Dich lange im Arm gehalten. Nächste Woche kommst Du in einer Urne wieder zu mir zurück. Ich vermisse Dich sehr... 💖Deine traurige Verena

Jo

Maren-Ninja.jpg

Als wenn es gestern gewesen wäre, liegt sie da auf ihrem Lieblingsplatz bei ihrem Lieblingsmenschen, meinem Mann Peter. Jo kam im Alter von knapp einem Jahr zu uns (mein Bruder kam damals aus Amerika zurück und wollte sie eigentlich nur bei uns parken). Leider mussten wir sie bereits im Alter von nur 14 Jahren aufgrund von Niereninsuffizienz gehen lassen, ihre Urne steht immer noch bei uns im Wohnzimmer. Unsere Jo hatte am 05.05.2020 ihren sechsten Todestag - Wir vermissen sie auch heute noch so sehr.

Krümelchen

Maren-Ninja.jpg

Krümelchen... 6,5 Jahre warst du an meiner Seite. Warst mein Clown...mein Treibauf...mein Tröster...meine Krankenschwester...mein Schmuser ... mein Seelentier 💕 I miss you 🐾