top of page

Für unsere Sternenkatzen (A - L).

Amélie

Maren-Ninja.jpg

Liebe Amélie, Du fehlst so sehr. Dein Bruder sucht Dich fast täglich und in meinem Herzen ist ein großes Loch. Ich kann gar nicht ausdrücken, wie sehr Du und deine fröhliche Art hier vermisst werden.
Ich weiß bei Luna und all den Anderen geht es dir besser, Du musst nicht mehr leiden, Du wirst geliebt und hast garantiert noch mehr Flausen im Kopf als auf Erden.
Für mich heißt es nun Dich endlich auch offiziell (nicht nur in meinen Gedanken) im Sternengarten einziehen zu lassen.
Run free, feel free 💖
Wir lieben dich gar sehr 💖
Nino & Caro

Apollo

Maren-Ninja.jpg

2018-24.01.2020 ...und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie "Was war das Schönste an deinem Leben?" "Ich wurde geliebt" antwortete die kleine Seele.

Becky

Maren-Ninja.jpg

01.05.2009 - 05.01.2022
Schon auf den Kitten-Bildern wusste ich, du bist es. Leider warst du immer ein wenig Einzelkatze unter unseren Vieren, nur bei mir warst du die Kuschelmaus, meine gurrende Micky Maus. Dann die Diagnose: Krebs in der Maulhöhle. Keine 4 Wochen hat es gedauert und wir mussten dich gehen lassen. Mein Süße, es hat mir das Herz gebrochen dabei zuzusehen, wie du förmlich verfallen bist. Bis zum Schluss hast du dein Köpfchen in meine Hand geschmiegt und geschnurrt. Aber selbst das Schnurren tat wohl weh.
Wir vermissen dich so sehr. In Liebe, Sonja💖.

Beethoven

Maren-Ninja.jpg

01.01.2013 - 14.12.2022
Lebe wohl, sage ich Dir leise.
Mach’s gut auf Deiner letzten Reise.🌈
Dir gehts jetzt gut, du wirst schon seh'n,
kannst mit deinen Pfötchen über Wolken geh'n.
Du bist jetzt hoch oben im Sternengarten,
wo deine Freunde auf dich warten.
Dort wo es keine Schmerzen gibt,
erzählst du stolz, du wurdest geliebt.

Der Himmel hat ein Sternchen mehr.⭐️
Mein Beethoven, ich vermisse dich sehr 😢
In meinem Herzen hast du immer einen Platz.
Ich hab dich lieb, mein süßer Schatz ❤️
Anette Kübler

Bonnie

Maren-Ninja.jpg

Eines Tages tauchtest du plötzlich in unserem Garten auf und hattest beschlossen, bei uns zu bleiben... Du warst der friedlichste, freundlichste Kater, den ich jemals erlebt habe. Nie warst du weit von mir entfernt, jeden Platz haben wir miteinander geteilt und vom Kuscheln konntest du nie genug bekommen. Fast drei Jahre später beendete ein tragischer Unfall dein Leben. Es dauerte lange, bis der Schock und der große Schmerz über deinen Verlust nachließen. Ich werde dich immer vermissen. In Liebe, Deine Nicole 💖

Carline

Maren-Ninja.jpg

Du warst von Geburt an herzkrank. So wurde mir im Tierheim gesagt. Eigentlich solltest du schon nicht mehr leben. Da warst du ein Jahr alt. Wir hatten noch fünf wunderschöne Jahre. Dann sagtest du mir, das es Zeit wäre zu gehen. Du gingst ganz leicht und zart in meinen Armen. Die freundlichste und sanfteste Katze, die ich jemals kennen durfte. Ich habe dich unendlich lieb, bis zum Himmel und zurück, meine Carline. Meine kleine Carline, danke, dass ich dich kennenlernen durfte. Deine Freundin Gabi💖

Faith

Maren-Ninja.jpg

Been more than a year? Been less than a day? Every day I touch you through my tattoo... Every day I come across you wherever I surprisingly find myself to have faith in... Maybe you were too special to be my FAITH... Maybe you had to be everyone's FAITH... Maybe my heart didn't fit you... Maybe the sky did... Hasn't been more than a year,no.... Has only been one day away... And I can still see you my little star... We share the same sky after all... Thank you for letting me be your mother for a while... It felt like a 'forever'... Still does... Always will... Love you... Mum...

Fiete

Maren-Ninja.jpg

+13.09.2017 Worte können nicht ausdrücken, was Du mir bedeutet hast. Danke für jeden einzelnen Tag, den Du bei uns warst! In Liebe, Carin 💖

Giacomo

Maren-Ninja.jpg

Mein kleiner Riese, Du warst auf einmal bei meinem Vater, mit Deinem Bruder. Ihr hattet eigentlich ein Zuhause, durftet dort aber nicht rein, und es gab einen Jagdhund, vor dem ihr Angst hattet. Wir hatten im Nebengebäude ein Gästezimmer, das hab ich für Euch zurecht gemacht, mit Kratzbaum, Styroporbox, Kuschelbettchen. Leider wurde Dein Bruder früh überfahren und Du bliebst allein zurück. Die Katzen meines Vaters mochten Dich leider nicht. Irgendwann hast Du Dich anfassen lassen, hast Dich mir angeschlossen. Ich hab Dich regelmäßig besucht, Du hast mich immer vom Auto abgeholt. Montag, als ich Dich füttern wollte, hast Du auf einmal tot auf dem Hof gelegen, ich hab Dich lange im Arm gehalten. Nächste Woche kommst Du in einer Urne wieder zu mir zurück. Ich vermisse Dich sehr... 💖Deine traurige Verena

Jo

Maren-Ninja.jpg

Als wenn es gestern gewesen wäre, liegt sie da auf ihrem Lieblingsplatz bei ihrem Lieblingsmenschen, meinem Mann Peter. Jo kam im Alter von knapp einem Jahr zu uns (mein Bruder kam damals aus Amerika zurück und wollte sie eigentlich nur bei uns parken). Leider mussten wir sie bereits im Alter von nur 14 Jahren aufgrund von Niereninsuffizienz gehen lassen, ihre Urne steht immer noch bei uns im Wohnzimmer. Unsere Jo hatte am 05.05.2020 ihren sechsten Todestag - Wir vermissen sie auch heute noch so sehr.

Julchen

Maren-Ninja.jpg

Liebstes Julchen,
du kamst wie unsere kleine Lina im Jahr 2008 aus dem Tierheim zu uns. 15 Jahre und 3 Monate hast du uns mit deinem verspielten und neugierigen Wesen verzaubert. Nur acht Wochen nach Lina haben wir dich verloren. Lina und du, ihr beide gehörtet untrennbar zu unserem Leben. Jetzt seid ihr beide nicht mehr da. Du fehlst uns, kleines Engelchen. Auch Max und Bettie trauern um dich. Wir vermissen dich unendlich. Danke für die Jahre, die du bei uns warst!
In Liebe, Carin💖

Krümelchen

Maren-Ninja.jpg

Krümelchen... 6,5 Jahre warst du an meiner Seite. Warst mein Clown...mein Treibauf...mein Tröster...meine Krankenschwester...mein Schmuser ... mein Seelentier 💕 I miss you 🐾

Lina

Maren-Ninja.jpg

Die Hoffnung, dass etwas von dir für immer bleibt -
diese Hoffnung trägt mich,
diese Hoffnung begleitet mich,
diese Hoffnung tröstet mich.
Sabine Coners

Lina
Juli 2007 - 19. Januar 2024
Meine einzige Lina, ich hab dich lieb bis zum Mond und wieder zrück. Danke für fast 16 gemeinsame Jahre! Wir vermissen dich mehr, als Worte ausdrücke können.
In Liebe, Carin💖

bottom of page