Für unsere kleinen Sternenlieblinge.

Becks

DJ_DSC_0181_edited.jpg

DJ

Miss Marple

Liebe Miss Marple,

44 Jahre waren wir zusammen und gerade jetzt, wo alles grün wird bin ich immer noch versucht, Dir die schönsten Kräuter und Blumen die ich sehe, mitzubringen. Du warst ein richtiger Star, sobald die Leute Dich irgendwo entdeckt hatten, wollten sie alles von Dir wissen. Auch die Katzen mochten Dich alle, aber die sonnigsten Plätze waren Deine, da warst Du stur. Ich hoffe, Du bist jetzt auf einer Wiese mit vielen Löwenzahnblüten und kannst Dich wieder zusammen mit Alex sonnen. Wir vermissen Dich schrecklich. Mit viel Liebe, Deine Monika💖

Die Rattenbrüder Becks und Dj kamen Ende Januar 2011 zu uns. Die Kerlchen waren unerwünschter Nachwuchs und sollten erschlagen werden.

Meine Tochter nahm sie auf, aber in unserem Katzenhaushalt konnten wir ihnen kein artgerechtes Leben bieten. Daher wurden sie kastriert und in ein Rattenrudel vermittelt, wo ich sie besuchen konnte. DJ starb am 26. September 2013, Becks folgte ihm am 18. März 1014.

Die klugen Kerlchen bleiben für immer in unseren Herzen. In Liebe, Carin 💖