Für unsere Sternen-Familien

Meine geliebten Sternchen

Maren-Ninja.jpg

Carlujo, Balu, Puschkin, Belladonna, Wilma 1, Isis, Wilma 2, Diana, Speedy, Rudolphus, Serri, Sir Henry, Don Camillo, Salem, Barnie, Leo, Kitty, Merlin, Helena, Earl Grey, Sir Leopold und Oskar (genannt Ossibär)...
ihr habt alle eure Pfötchenabdrücke in meinem Herzen hinterlassen. Wir hatten wunderbare Jahre miteinander und wir werden uns alle mal wiedersehen im Regenbogenland. Ich liebe euch......eure Mama Beate

Monikas Sternenkatzen

Maren-Ninja.jpg

Ihr seid immer bei mir

Spinks, mein kleiner grauer Schatten - Felix, mein Hexenkater
Bagheera, mein Katzenlämmchen - Karla, meine stolze Kriegerin
Jenny, meine Chefkatze - Alex, mein Starmodelkater ohne Starallüren
Tigerlilly, mein kleines Bienchen - Schnurrli, mein Einstein
Vincent, mein Herzenskater - Basil, mein Langschnauz
Fratz, meine spezielle Katze, mein Nerzlein -
Michel, mein schüchterner Schatz -
James, ich hoffe, Du hast meine Einladung angenommen

Lasst es Euch gutgehen und tut, was Jenny sagt.

Nicoles Sternentiere

Maren-Ninja.jpg

Ein Stern für alle Haus-, Hof- und Wildtiere, die mich ein Stück meines Weges begleitet haben. Ganz gleich, ob es Stunden oder Jahre waren, ihr habt alle für immer Spuren in meinem Herzen hinterlassen. Ein Teil von euch bleibt immer bei mir. Ihr habt mich so viel gelehrt. Dass es sich lohnt, um jedes Leben zu kämpfen, dass jeder gemeinsame Tag ein Geschenk ist, dass die Hoffnung zuletzt stirbt, dass man sich nie an einen endgültigen Abschied gewöhnt – und dass die Erinnerung niemals zur Vergangenheit wird.