Kuddel.jpg

Kuddel

"Ob auch die Stunden uns wieder entfernen:
Wir sind immer beisammen im Traum. Wie unter einem aufblühenden Baum. Wir werden die Worte, die laut sind, verlernen und von uns reden wie Sterne von Sternen - alle lauten Worte verlernen: Wie unter einem aufblühenden Baum."
(Rainer Maria Rilke)

...

Hallo, liebe Welt, hier ist Pax, der blinde Kater aus Athen...🐾

Hallo, mein lieber Kuddel, seitdem wir vor anderthalb Jahren in Deutschland angekommen sind, hören wir jeden Abend eine "Gutenachtgeschichte" vom Hof Butenland..& Du warst damit immer untrennbar verbunden...

Jetzt hoffen all meine Freunde aus dem Minimoppelzoo & ich, dass Deine Seelenflügel Dich direkt über die Regenbogenbrücke in Lunas Sternengarten getragen haben, denn dort haben wir am Dienstag einen Platz für Dich & all Deine Freunde vom Hof Butenland reserviert..dort hast Du sicherlich inzwischen Deinen eigenen extra großen XXL- Kuddelstern als Willkommensgeschenk von Luna & all den anderen über alles geliebten & unvergessenen Bewohnern des Landes des großen Kürbis in Lunas Sternengarten erhalten...& erkundest voller Staunen Dein neues "Für- immer -und- ewig-Zuhause"...

Mein lieber Kuddel, wir sehen uns dort eines Tages wieder & dann können sogar wir Blindis aus dem Minimoppelzoo Dich sehen..& wir werden mit Dir durch den Sternengarten toben, denn Du kannst Dich dort ja schon jetzt wieder ohne Schmerzen bewegen..
Wir freuen uns darauf & auf all die Geschichten, die wir bis dahin im guten Karma to go über Dich, Luna & all Deine neuen Freunde lesen werden..!!!

Mach's gut, mein lieber, lieber Kuddel, wir vermissen Dich schrecklich hier & werden dich nie vergessen.. !!!! Alles Liebe von Deinem Pax & dem gesamten Minimoppelzoo 💫✨🌟✨💫🧚‍♀️🥰🧚‍♀️💫✨🌟✨💫

(C) Bildrechte Hof Butenland

hier zur Webseite von Hof Butenland