Für unsere Sternenkatzen (M - S)

Melody

Maren-Ninja.jpg

Nur 5 1/2 Jahre durfte Melody werden, mein kleines fast blindes Katzenmädchen. Am Neujahrstag lag sie tot im Sessel. Melody war das gesprächigste, liebevollste, eigenwilligstes Katzenmädchen, das man sich vorstellen kann. Es wäre schön, sich vorzustellen, sie findet im Sternengarten Freunde, denen sie sich mitteilen kann und die ihr die Welt dort oben zeigen. Sie wird hier unten sehr vermisst.

Micky

Maren-Ninja.jpg

Unsere Micky kam am 16. August 1988 aus dem Tierheim Oldenburg zu uns und verließ uns am 20. März 2008 für immer. An diesem Tag ging für mich die Welt unter. Was sie mir bedeutet hat, ist nicht zu beschreiben.
Liebe, kluge, wilde kleine Micky, fast 20 Jahre lang hast Du unser Leben geteilt. Wo auch immer Du jetzt bist, ich vergesse Dich nie! In Liebe, Carin 💖

Miezi

Maren-Ninja.jpg

Du warst meine erste Katze. Mehr als 16 Jahre durfte ich Dich begleiten 💕. Immer wenn ich einen Regenbogen sehe, denke ich an Dich, meine liebe Freundin.💕 💕 💕 Dagmar Schneider

Mona

Maren-Ninja.jpg

27.1.20... Meine Mona, mein Katzenmädle. Ich habe nur Deine Augen gesehen und wusste, dass Du es aus dem Tierheim sein musst. Leider durftest Du nur noch zweieinhalb Jahre bei mir sein. Viel zu kurz. Deine Plätze sind leer, kein nächtliches Bauchi kraulen mehr, keine Unterhaltungen mehr.... Ich hoffe sehr, dass es Dir gut geht Mona.... Du fehlst mir so💖 In Liebe 💖

Mutzi

Maren-Ninja.jpg

*01.01.2003 -11.12.2016
Für meine geliebte Katze 🐱🐾 Mutzi,
13 Jahre warst du bei mir. 13 wunderschöne Jahre hatten wir gemeinsam. Immer wieder hab ich den Moment vor Augen, wo ich dich als kleines Kitten in unserem Garten fand❤️. So ein schöner Moment. Und dann kam der 11. Dezember 2016- der Tag, an dem du vom Leben müde wurdest. Es war der traurigste Tag unserer gemeinsamen Zeit 😥. Auf Grund eines Nierenversagens musste ich dich schweren Herzens 💔 gehen lassen. Auf einmal war da keine kleine Mutzi mehr, mit der ich mein Leben teilen kann. Ich hatte nichts mehr zum umsorgen und behüten. Aber nun geht es dir besser liebe Mutzi! Du kannst wieder richtig essen und benötigst keine Flüssignahrung und keine Medikamente mehr und kannst endlich wieder galoppieren, toben und spielen. Damit versuche ich mich immer zu trösten- mit dem Wissen, es geht dir gut 👍🍀.
Lebe wohl kleine Frau, auf der anderen Seite des Regenbogens 🌈, sei immer glücklich und gesund 🍀! Das wünsche ich dir von ganzem Herzen ❤️!
Ich denke an dich 💭!
In Liebe 💕 Anna

Ninja

Maren-Ninja.jpg

Mein Löwenherz ... so nannte ich Dich, als Du in mein Leben gefegt bist. Wir nannten Dich Ninja, weil Du so eine große Kämpferin warst. 9 Jahre bist Du auf Deinem Windelbauch durch mein Leben gesaust, hast es allen gezeigt, die Dir kein langes und vor allem kein lebenswertes Leben zugestehen wollten.

Rodriguez

Maren-Ninja.jpg

Rodriguez 05.04.2018 - 18.08.2018 Ganz leise, ohne ein Wort, gingst du für immer von uns fort. Du wolltest nur kurz bei uns sein, warum du gingst, weißt du allein. Es ist so schwer, dies zu verstehen, doch einmal werden wir uns wiedersehen. 15 Tage durftest du nur bei mir sein, ich liebe dich, als wären es 15 Jahre gewesen. Du bist für immer in meinem Herzen, mein kleiner Rodriguez ❤ Anette Kübler

Rübe

Maren-Ninja.jpg

Rübe 01.09.1998 - 02.02.2015 Kein Mensch kann dir je das Wasser reichen, was du für mich warst, ist ohne Gleichen. Hast deine Wünsche stets durchgesetzt, mein Herz war ganz von dir besetzt, doch niemals hast du mich verletzt. Mein liebes Seelenkaterle Rübe und treuester Begleiter, über 16 Jahre warst du an meiner Seite. Ich vermisse dich 💕 Anette Kübler

Sparkle

Maren-Ninja.jpg

Rubys Kind durfte leider nur 1 Woche auf Erden verweilen. Wir hätten unserem "Patenkind auf Lebenszeit", viele glückliche Jahre bei seiner Ziehmutter gewünscht.