Kostet ein Stern im Sternengarten Geld?

Lunas Sternengarten ist ein Ort der schönen Erinnerungen, der Liebe und der Hoffnung. Hoffnung deshalb, weil unzählige hungrige, kranke und heimatlose Tiere sehnsüchtig darauf warten, Hilfe zu erhalten oder sogar den Platz eines verstorbenen Herzenstieres einnehmen zu dürfen.

 

Die Versorgung und Rettung dieser Notfellchen ist für viele Einzelkämpfer und Shelter im Tierschutz mit immensen Kosten verbunden. Hier möchten wir mit Lunas Sternengarten helfen. Daher erbitten wir für jeden Stern eine Spende. Sie ist freiwillig! Claudia und ich hoffen einfach, dass jeder versteht, dass wir zwar den Aufwand und die Kosten für den Betrieb diese Seite gerne privat tragen, aber natürlich so viel Hilfe wie irgend möglich damit auf den Weg bringen möchten. Was mit diesen Spenden passiert, berichten wir dann unter 'Projekte, die unterstützt werden' und ihr könnt es jederzeit nachverfolgen.
 

Wie hoch die Spende sein sollte?

Claudia und ich hoffen auf 20 Euro, wenn wir euren Stern für die Dauer von 2 Jahren setzen. Danach könnt ihr entscheiden, ob die Idee des Sternengartens euch so gut gefällt, dass ihr weitere 2 Jahre dabei sein möchtet. Wir schreiben euch dann an.

Natürlich darf es auch mehr sein...wer seinem Liebling eine ganze Seite  unter 'Sternenlieblinge´ in Lunas Sternengarten widmen möchte, mit Geschichten und vielen Bildern, von dem erhoffen wir eine Spende ab 50 Euro.

Wohin mit meiner Spende?

Wir bitten euch, diese Spenden auf das Vereinskonto von 'Frieden für Pfoten e.V.' zu senden.

IBAN | DE 41 4306 0967 1181 4659 00

BIC | GENODEM1GLS​

Paypal: info@friedenfuerpfoten.org

Verwendungszweck: Sternengarten

Ich kann euch als 1. Vorsitzende versprechen, dass jeder Cent ohne Abzug dort für diejenigen eingesetzt wird, die es am bittersten benötigen: Einzig für die notleidenden Tiere!

Aber wie gesagt ... Geld spielt im Sternengarten nur zweitrangig eine Rolle, eigentlich gar nicht! Um Hilfe und Hoffnung zu senden, wird es nun einmal leider benötigt...und da vertrauen wir einfach auf euren guten Willen und ich persönlich vertraue auf Luna...die mir immer sagte...

"Du kannst jeden Euro nur einmal ausgeben, also gib ihn so aus, dass möglichst viel Schönes und viel Freude daraus entsteht..."

Herzlichst eure Bettina