top of page

Für unsere Sternenkatzen (T - Z)

Tiger

Maren-Ninja.jpg

Das ist unser Tiger (Tigi, Dicker). 17 Jahre begleitetest Du uns an unserer Seite durch das Leben. Leider waren Dir nicht mehr Jahre mit und bei uns vergönnt. Wir vermissen Dich !

Tinka

Maren-Ninja.jpg

Tinka lebte in unserem Garten in Italien, eines Tages war sie einfach da und hat ihre Kleinen mitgebracht. Ansonsten wollte sie nie viel von uns Menschen wissen. Wenn sie ihr Essen bekommen hat, hat sie gefaucht und geschlagen, dies lies mit den Jahren nach. Sie wurde eine selbstbewusste Katze, Chefin auf der Terrasse und lies sich von niemand kommandieren auch nicht von jungen Katern. Beste Mutter überhaupt, ihre Kinder leben noch heute in unserem Garten. Sie starb viel zu früh mit 6 Jahren an Leberkrebs, wir werden immer liebevoll an sie denken💖.

Tito

Maren-Ninja.jpg

20.08.2011 bis 19.12.2022
Es war im wahrsten Sinne Liebe auf den ersten Blick. Im Laufe der Jahre mutierte Tito zum Kuschelkönig und Schmusekater und einen Abend auf dem Sofa ohne Tito auf oder neben meinen Beinen wurde unvorstellbar. Mein Tag begann mit einem Kaffee und Tito neben mir und endet mit Tito im Bett, liegend in meine Kniekehlen eingekuschelt.
Nach endlosen Tierarztbesuchen und etlichen Diagnosen wurde am 07.12. dann der Tumor in der Leber diagnostiziert, viel zu spät, um noch etwas machen zu können und schon 12 Tage später hat Tito uns für immer verlassen. Zum Schluss ist er friedlich eingeschlafen und hat mein Herz mitgenommen.
Ich vermisse ihn unendlich. In Liebe, Sonja💖.

Tom

Maren-Ninja.jpg

Tom (in seinem ersten Leben mal "Bubi", dann lange einfach nur "Kater", 2005-2020)
Du hast Dich erst in unseren Garten geschlichen, dann kamst Du ins Haus und warst sehr schnell in meinem Herzen. Das mit dem Vertrauen zu mir hat gedauert, aber dann waren wir Seelenverwandte. Auch zu einem mir ganz besonderen Menschen hast Du sofort Vertrauen gefasst - obwohl Du Angst vor Fremden und insbesondere vor Männern hattest.
Deinen Namen Tom hast Du Dir selbst rausgesucht - Du warst eben ganz besonders, Dein Maunzen, Deine Art der Kommunikation.
Jetzt musste ich Dich ganz schnell gehen lassen, und es ist eine Leere im Haus und in meinem Herzen. Tom, ich werde Dich nie vergessen, Seelen- und Herzenskater! Danke, dass ich mehr als neun Jahre lang mit Dir sein durfte und Du mir so oft Trost in schwierigen Zeiten gegeben hast.

Valerion

Maren-Ninja.jpg

Wir wußten, dass es ein schwerer Weg wird, aber du solltest deine zweite Chance erhalten. Wie gerne hätten wir mit dir noch viele Jahre verbracht. Es sollte nicht sein. Du fehlst uns jeden Tag.

bottom of page